Steckbrief
Wie kam ich zum Sport
Saison 2007
Saison 2008
Geschichte
Verbände
Mein neues Team
Mein neues Motorrad
Termine 2009
Sponsoren
Gönnerliste
Fan-Club

Kommende Saison 2009


Neue Saison, neues Team, neues Bike und hoffentlich neues Glück….
Ich habe mit Abschluss der Saison 08 mein altes Team KMS-Racing verlassen um mich meinem neuen Team HPS-Technik anzuschliessen und neuen Herausforderungen zu stellen.

Das HPS-Team bestreitet, zusätzlich zu den beiden Schweizer-Meisterschaften SAM und FMS, die
Int. Deutsche Meisterschaft. Das bietet mir eine hervorragende Trainingsmöglichkeit die mir in der SM entscheidende Vorteile nringen kann
Ich Starte in den Kategorien SAM Prestige, FMS Challenger und Deutsche-Meisterschaft C

Es war keine leichte Entscheidung das Team zu verlassen, das mich zwei Jahre lang unterstützt hat und mit dem ich meine ersten Erfolge feierte. Ich hoffe alle beteiligten (Teamchef, Teamkollegen und Mechaniker) haben Verständnis für meinen Entscheid.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit beim KMS-Team bedanken.
Merci vilmal, ihr sind alles GEILI SIECHE…. :-)



Mein neues Team

Mein neues Motorrad

Termine 2009